Sie sind hier: Startseite / Projekte / Spendenprojekte

Spendenprojekte

Gemeinsam etwas bewegen – mit Ihrer Spende

Für uns war es schon immer selbstverständlich, die Kinder in unseren Einrichtungen mit Hilfe von qualitativ gut ausgebildeten Pädagoginnen individuell zu fördern und optimal zu betreuen. Dazu gehört auch, die Ausstattung der Kitas mit hochwertigen Materialien oder Spielgeräten im Innen- und Außenbereich regelmäßig zu überprüfen und kontinuierlich zu erneuern oder zu verbessern.

In Zeiten knapper Budgets sind wir dabei mehr denn je auf die finanzielle Unterstützung von Privatpersonen oder Unternehmen angewiesen. Durch vergangene Initiativen konnten schon einige Anschaffungen für die Kita getätigt werden, zum Beispiel Karateanzüge und ein Spielhaus für den Außenbereich.

Unser derzeitiges Projekt ist die Anschaffung eines neuen Kaufladens und eines Puppenhauses, für die wir um Ihre Unterstützung bitten.

Leisten Sie einen Beitrag zur weiteren Verbesserung des Spiel- und Lernumfeldes der Kinder in unserer Einrichtung. Die Ausstellung einer Spendenquittung ist dabei selbstverständlich.